Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

die VTZ Saarpfalz steht wie alle Vereine in dieser Krisenzeit vor einer unglaublich großen Herausforderung. Bis auf weiteres ist allen Vereinen nicht erlaubt zu trainieren, spielen und zu arbeiten wie gewohnt. Die Sportstätten müssen geschlossen bleiben, es dürfen keine Vereinsversammlungen stattfinden. Das führt nicht nur zum Erliegen der sportlichen Tätigkeiten, sondern auch zu finanziellen Einbußen. Alle Einnahmen fallen aus, während die Ausgaben teilweise weiterlaufen.

Der Vorstand hat in dieser Woche - zwar digital - aber dennoch in engem und intensivem Austausch gestanden und notwendige Maßnahmen eingeleitet.

Das alles fordert uns im Moment sehr! Viele von uns haben in ihrem Berufs bzw. privaten Umfeld mit den gleichen oder noch größeren Problemen zu kämpfen. Viele von uns haben Familie und müssen "nebenbei" die Kinderbetreuung organisieren.

Was wir in dieser Zeit in allen Bereichen brauchen ist SOLIDARITÄT! Wir bitten deshalb alle Mitglieder und Freunde, sich solidarisch mit UNSEREM VEREIN zu zeigen und die Maßnahmen der Vereinsführung mitzutragen und zu unterstützen.

Wir haben die Zuversicht, auch diese Herausforderung zu meistern. Vielleicht können wir sogar etwas Gutes aus dieser Krise mitnehmen und entwickeln: Wir können feststellen, dass ein emotionales Zusammenrücken zwischen Menschen erfolgt und sehr hilft in dieser für uns alle schweren Phase. Vielleicht können wir genau das auch für UNSEREN Verein mitnehmen und gestärkt aus der Krise hervorgehen.

Der Vorstand wünscht Euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit!

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DURYLEGAL.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter