+++Corona Update+++

Liebe Handballer/innen, liebe Freunde/innen des Handballsports,

vor dem Hintergrund der aktuell steigenden Infektionen mit dem Coronavirus in Deutschland und Rheinland-Pfalz, sowie auch im Saarland möchten wir euch heute noch einmal stärker sensibilisieren.

Als Sportler hat jeder von uns eine unbedingte Verantwortung, alle im Trainings- und Wettkampfbetrieb definierten Regelungen und ihre Einhaltung regelmäßig bei sich selbst und den Sportkameraden/-innen zu kontrollieren, um ihren dauerhaften Erfolg sicherzustellen. 

Daher ist es unsere gemeinsame Aufgabe als Sportler und Handballer, in und mit euren Teams regelmäßig diese Maßnahmen und ihre konsequente Umsetzung einzufordern. Bitte erinnert die Kameraden und - im Wettkampfbetrieb - die Gäste unbedingt an die konsequente Einhaltung unserer Regelungen bei der VT Zweibrücken – Saarpfalz. Jeder von uns muss bei jedem Training und bei jedem Wettkampf konsequent darauf achten, dass keinerlei Nachlässigkeiten eintreten.

Im Vorstand tauschen wir uns regelmäßig zu diesem wichtigen Thema aus. Sollten vor dem Hintergrund der weiteren Entwicklung weitere Maßnahmen notwendig sein, werden wir euch zeitnah informieren. 

Wir sind uns sicher, dass wir unserem geliebten Sport auch in diesen besonderen Zeiten nach gehen können, wenn wir in den Mannschaften alle Regelungen kommunizieren und ihre Einhaltung konsequent von uns selbst und den anderen einfordern. Solltet Ihr Klärungs- oder Abstimmungsbedarf hierzu haben, stehen wir wie immer jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir hoffen auf Verständnis, wünschen euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Für den Vorstand

Pascal Wenzel

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DURYLEGAL.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter